Mechanische Eigen- und Lohnfertigung

Als erfahrene und langjährige Spezialisten auf dem Gebiet des Maschinenbaus und der Zerspanung bieten wir ein umfangreiches Leistungsspektrum an. Von der Planung mit modernster CAD/CAM-Technologie, über sämtliche Bearbeitungsoptionen bis hin zur Montage erhalten Sie von uns Komplettlösungen aus einer Hand – mit Flexibilität, Leidenschaft und höchster Präzision!

Leistungsspektrum - Vielfalt in Form und Material

Eine hochmoderne Fertigung, ermöglicht uns nahezu alles zu bearbeiten. Unsere Flexibilität, rasche Abwicklung und schnelle Auftragserledigung zeichnen uns ebenso aus wie die Einhaltung höchster Standards. Durch den Einsatz von CNC-Maschinen mit bis zu 5-Achsen fertigen wir Präzisionsteile aus allen gängigen Werkstoffen. Neben unserer CNC-Fertigung verfügen wir auch über konventionelle Werkzeugmaschinen, wie Dreh- und Fräsmaschinen, Horizontalbohrwerk, Rund- und Flächenschleifmaschinen.

 

HELLER 5-Achsen Bearbeitungszentrum HF 5500 APC mit Palettenwechsler
Multifunktionales 5-Achsen Dreh-Bohr-Fräszentrum von WFL
Einstell- und Messgerät für Werkzeuge aller Art von ZOLLER

Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen über unser Leistungsspektrum.

Wir informieren Sie gerne.
 

 





Peter Buchinger
Peter Buchinger

Fertigungsleiter
+43 2783 4111 240
p.buchinger@bekum.com